Allgemein

Das Programmheft Herbst/Winter 2021/22

Erinnert du dich noch an den Ikea-Katalog, der jeden September ins Haus flatterte?
 
Jedes Jahr habe ich mich darauf gefeut, um mir wieder Anregungen für mein Zuhause zu holen. Und so lag der Katalog dann ein Jahr lang in meinem Wohnzimmer, immer wieder habe ich darin geblättert.
 
Genauso gehts mir, wenn der Katalog des Badischen Staatstheaters Karlsruhe für die neue Spielzeit ankommt. Wie viel Lust macht es, darin zu blättern und sich die entsprechenden Stücke herauszusuchen, die man sehen will.
 
Der Ikea-Katalog ist leider Geschichte, zum Glück gibt es das Spielzeitheft noch. Und weil mir dachte, dass der ein oder die andere von euch vielleicht genauso tickt wie ich, habe ich jetzt zum langen Wochenende (in Ba-Wü) ein Geschenk für euch:
 
EIN NEUES, WUNDERBARES HEFT ZUM STÖBERN: MEIN PROGRAMMHEFT!
 
Ich habe euch in einer pdf-Datei ein Heft zusammengestellt, das
📒 mich und meine Arbeit vorstellt, damit ihr mich besser kennenlernen könnt
📒 alle meine Angebote übersichtlich präsentiert
📒 euch Lust beim Lesen machen soll
📒 ich mit vielen Bildern illustriert habe, damit ihr nicht nur Freude beim Anschauen habt sondern euch unter manchem vieles besser vorstellen könnt.
 
Hier seht ihr schon mal die ersten drei Seiten:
Wenn ihr mein Programmheft entweder als digitales pdf-Dokument mit Links zum Anklicken oder als gedrucktes Exemplar haben möchtet, dann klickt auf den Button und schickt mir eine Mail – und ihr bekommt mein Programmheft zugeschickt in der Form, in der ihr es gern hättet.