Kommunikation

Selbstbewusst durch Körpersprache (Online-Kurse)

Im Juli 2023 starteten an der vhs Karlsruhe meine Online-Körpersprache-Kurse unter dem Motto „Selbstbewusst durch Körpersprache„, mit denen du dein Selbstbewusstsein stärken und deine Körpersprache verbessern kannst. 

Passend zum inhaltlichen Input habe ich den drei Kursen die Namen von verschiedenen Kaffees gegeben:

Espresso, Lungo oder Cappuccino –

Finde deinen passenden Kurs zu deinem Ziel!

Viel Input in wenig Zeit – Dann ist der ESPRESSO was für dich. 

Eigenständig in deinem Tempo mit etwas mehr Input –  Dann erfreue dich am LUNGO.

Mit persönlicher Betreuung und professionell – Dann genieße den CAPPUCCINO. Dieser Kurs wird auf Anfrage hier bei mir direkt angeboten.

Seit Juli 2023 gibt es den Espresso und den Lungo bei der vhs Karlsruhe zu buchen, welche reine Selbstlernkurse sind. Sichere dir jetzt deinen Platz im Kurs „Selbstbewusst durch Körpersprache“ und starte deine Reise zu mehr Selbstbewusstsein und Erfolg.

Folge mir auf Facebook oder Instagram – dort werde ich über die Kurse regelmäßig berichten. 

Hier geht’s zu den Kursen in der SPRACHMANUFAKTUR – informiert euch bereits im Vorfeld über das folgende Video: